RENOVIEREN,

UMBAUEN, SANIEREN

Die behutsame Revitalisierung, durchgeführt mit höchstem Qualitätsanspruch - dies ist das erklärten Ziel der Firma Oppolzer.

Genaue Sachkenntnis und Erfahrung, das sind die Grundvoraussetzungen für einen Umbau, der sowohl in technischer als auch in finanzieller Hinsicht den Kunden zufrieden stellt. Als wichtiger Teil der Haller Gruppe kann Oppolzer seinen reichen Erfahrungsschatz in Punkto sanfter Revitalisierung einbringen.

Leistungen
Renovieren

Im Bereich der Renovierung decken wir das gesamte Leistungsspektrum ab. Unser spezielles Augenmerk liegt auf der Generalunternehmerschaft, das heißt sie können auf Wunsch sämtliche Professionistenleistungen über uns beziehen. Hierbei arbeiten wir nur mit Partnerbetrieben, die unseren Qualitätsanspruch erfüllen, die Bauleitung wird über uns abgewickelt, das schont die zeitlichen Ressourcen und Nerven unserer Kunden.

Um- & Zubau

Genaue Sachkenntnis und Erfahrung, das sind die Grundvoraussetzungen für einen Umbau, der sowohl in technischer als auch finanzieller Hinsicht den Kunden zufrieden stellt. Seit unserer Gründung im Jahr 1954 haben wir uns ausschließlich mit der Thematik des bestehenden Gebäudes auseinandergesetzt.

Sanierung

Unsere Dienstleistung beruht auf folgenden Faktoren:

Seriosität

Zuverlässigkeit

Qualität

Fairness

Der faire Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Professionisten ist ein gelebter Anspruch für weitere Informationen bitte wir sie einen Blick auf unsere Website zu werfen

Geschäftsführung
Bmst. Ing. Jörg Oppolzer
Geschäftsführer
Foto von Bmst. Ing. Jörg Oppolzer  (Geschäftsführer)
Kontakt
Oppolzer

Oppolzer Bau GmbH

Dauphinestraße 194

4030 Linz

Direktanruf Email Standort
Diese Seite verwendet Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern und wichtigere Inhalte noch zugänglicher zu machen.